Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zur Internet-Präsenz des SPD Ortsvereins Rüdesheim am Rhein gefunden haben. Wir informieren Sie hier gerne über kommunalpolitische Themen aus Alt-Rüdesheim, Eibingen, Assmannshausen, Aulhausen und Presberg.

Heute startet unsere Postkarten-Aktion "Unser Rüdesheim gestalten".

Sie finden heute oder in den nächsten Tagen in Ihrem Briefkasten einen Flyer mit einer für Sie kostenlosen Rückantwort-Karte. Auf dieser Karte können Sie uns mitteilen, was Ihnen in Rüdesheim am Rhein in den letzten Jahren besonders gefallen hat, was Sie gestört hat und was Sie sich für Rüdesheim´s Zukunft wünschen.
Politik ist kein Selbstzweck, die kommunalpolitische Arbeit der SPD Rüdesheim am Rhein ist nur etwas wert, wenn sie auch bei Ihnen ankommt. Ihre Rückmeldungen werden wir im laufenden Programmprozess für die Kommunalwahl am 06.03.2016 berücksichtigen.

Selbstverständlich können Sie uns auch per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Kontakt antworten.

Machen Sie mit und gestalten so unser Rüdesheim mit!